8 $ Pauschalversand nach Australien und kostenloser Versand über 100 $

Schönheits-Tonikum

Auf Lager

Normaler Preis $48.00 | Speichern $-48.00 (Liquid error (sections/product-template line 230): divided by 0% aus)

/

or make 4 interest-free payments of $12.00 AUD fortnightly with Afterpay More info

16-35

Geben Sie mehr US-Dollar für den kostenlosen Versand aus

Sie erhalten KOSTENLOSEN VERSAND

Voraussichtliche Lieferung zwischen: [Startdatum] – [Enddatum].

Kostenloser Versand

Sichere Zahlungen

Geld-zurück-Garantie

Typ: Mineralisches Make-up

Sammlungen: Hautpflege,  Preisgekrönt,  Rabattsammlung,  

PRODUKTDETAILS


~Detail:

Goddessey Skin Nutrition – Beauty Tonic ist ein konzentrierter reinigender, erfrischender und feuchtigkeitsspendender Cocktail voller beruhigender und regenerierender, nährstoffreicher Inhaltsstoffe. Dies ist ein wahres Heldenprodukt für Liebhaber von natürlichem Make-up. Es ist vielseitig einsetzbar und kann zum Tonen und Vorbereiten des Gesichts vor dem Auftragen des Make-ups verwendet werden. Es kann auch mit Pigmenten gemischt und zum Fixieren und Erfrischen des Teints verwendet werden.


~Detail:

BESCHREIBUNG

Enthält heilende, schnell einziehende Aloe, verjüngenden Rosen- und Kakadu-Pflaumenextrakt, der Polyphenole und den höchsten Vitamin-C-Gehalt aller Früchte liefert. Dies fördert die Kollagenproduktion, was sich positiv auf die Zellerneuerung und die Gesundheit auswirkt. Enthält Gurke, die beruhigend und entzündungshemmend wirkt und Vitamine und Mineralien enthält, die die Elastizität fördern. Mit dem vorhandenen Vitamin K kann dies dazu beitragen, dunkle Augenringe zu reduzieren. Calendula wirkt beruhigend, entzündungshemmend, antibakteriell und heilt empfindliche und zu Akne neigende Haut

ZUTATEN

Aloe-Vera-Blattsaft*, Glycerin*, Wasser, Glycerin, Natriumlevulinat, Natriumanisat, Caprylyl/Caprylglucosid, Rosenöl*, Polyglyceryl-5-oleat, Natriumcocoylglutamat, Kakadu-Pflaume (Terminalia Ferdinandiana-Fruchtextrakt*), Calendula officinalis*, Gurke Cucumis sativus* Glycerylcaprylat, Zitronensäure, Milchsäure * Kaliumsorbat. Die Zutaten sind: Vegan, aus kontrolliert biologischem Anbau*, biologischen und/oder natürlichen Ursprungs. 100 ml
Hergestellt in Australien

Aloe Vera Blattsaft *

Gut absorbierend – feuchtigkeitsspendend, beruhigend, heilend, entzündungshemmend, erfrischend, antiseptisch, fördert das Wachstum neuer Hautzellen

Glycerin *

Untersuchungen zeigen, dass Glycerin den hauteigenen Feuchtigkeitsfaktor nachahmt. Feuchtigkeitsspendend, weichmachend, hilft, das pH-Gleichgewicht der Haut aufrechtzuerhalten, wirkt antimykotisch und hilft bei der Regeneration neuer Hautzellen

Natriumlevulinat

Konditionierendes und antimikrobielles Konservierungsmittel

Natriumanisat

Natürliches antimikrobielles Konservierungsmittel aus Anis und Fenchel, hilft bei der Bekämpfung von Akne, ist reich an Vitamin A und C, Fenchel hat adstringierende Eigenschaften und kann zur Straffung der Haut beitragen

Caprylyl / Caprylglucosid

Natürlicher Emulgator, der die Mischung von ätherischen Ölen und Wasser ermöglicht

Ätherisches Rosenöl

Rosen wirken beruhigend, pflegend, sanft und tonisierend für den Teint, enthalten Antioxidantien, wirken entzündungshemmend, antibakteriell, beruhigend und verjüngend

Polyglyceryl-5-Oleat

Hat konditionierende Eigenschaften und einen natürlichen Emulgator, der die Mischung von ätherischen Ölen und Wasser ermöglicht

Natriumcocoylglutamat

Mildes und sanftes Reinigungs- und Weichmachermittel aus Kokosnussöl und fermentiertem Zucker

Kakadu-Pflaume (Terminalia Ferdinandiana-Fruchtextrakt*)

Der 100 % natürliche Pflanzenextrakt der Kakadu-Pflaume hat erstaunliche hautgesundheitsfördernde Eigenschaften und liefert riesige Mengen an Antioxidantien: Vitamin C, Polyphenole (Ellagsäure und Gallussäure) und Flavonglycoside. Kakadu-Pflaume fördert die Kollagenproduktion. Wirkt verjüngend mit Vitamin C, das 50 % höher ist als das von Orangen. Es hat die Fähigkeit, die Gesundheit der Haut zu bewahren, Pigmentierung und Narbenbildung zu reduzieren und ist von Natur aus antibakteriell, also auch gut für entzündete und zu Akne neigende Haut

Calendula officinalis*

Hat hautberuhigende, heilende, entzündungshemmende, antiseptische, antibakterielle und antimykotische Eigenschaften und ist für alle Arten von Hauterkrankungen geeignet. Es wird angenommen, dass es das Wachstum neuen Gewebes fördert, Wunden heilt und Schwellungen verringert

Gurke Cucumis sativus

Gurke ist feuchtigkeitsspendend, hat entzündungshemmende Eigenschaften, hilft bei der Reparatur geschädigter Haut und sorgt für ein weicheres Aussehen, der pH-Wert. Der Wert der Gurke ist identisch mit unserer Haut. Gurke kann die Elastizität der Haut verbessern. Sie enthält Vitamine, Mineralien, Phytosterole, Phenolsäuren, Fettsäuren mit Vitamin C und das darin enthaltene Vitamin K kann dazu beitragen, dunkle Augenringe zu reduzieren.

Glycerylcaprylat

Emulgator und Feuchtigkeitsspender der Haut

Zitronensäure

Ist ein natürliches AHA, hilft auf natürliche Weise beim Peeling und der Verjüngung der Haut, verbessert den Feuchtigkeitsfaktor der Haut und kann sanft beim Peeling der Haut helfen. Ist schützend, antioxidativ, verbessert die Elastizität, glättet und kann helfen, die Poren zu reinigen, trägt zur Aufrechterhaltung des pH-Werts bei und hilft, den Hautton auszugleichen

Kaliumsorbat.

Mildes Konservierungsmittel

~Detail:

Probe des Goddessey Beauty Serums

Ausreichendes Produkt für einen einmaligen Test zur Empfindlichkeit, Eignung und zum Vergleich.

~Detail:

ANWENDUNGSTIPPS

Richtungen:
Nach der Reinigung direkt auf das Gesicht sprühen. Zur Auffrischung vor Ihrer Hautpflege- und Make-up-Routine verwenden, nach der Hautpflege- und Make-up-Routine verwenden, um Ihr Make-up aufzufrischen und zu fixieren.

Tipp:
Das Goddessey Skin Nutrition Beauty Tonic kann zur Vorbereitung der Haut vor dem Auftragen von Make-up verwendet werden. Es kann mit Ihrer Loose Mineral Goddess-Grundierung oder Pigmenten vermischt werden, um eine feuchtigkeitsspendende flüssige Grundierung, eine getönte Feuchtigkeitscreme oder einen flüssigen Liner, Lidschatten oder Textmarker zu erhalten. Kann auch den ganzen Tag über für einen Feuchtigkeitsschub verwendet werden

BEWERTUNGEN

Schönheits-Tonikum
100g-Flasche - $48.00
  • 100g-Flasche - $48.00
  • Nur Beispiele - $3.00

Schönheits-Tonikum

Kürzlich angesehene Produkte

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen

$8 flatrate shipping Aust and NZ. Free shipping over $75

Beauty Tonic

In Stock

Regular price $45.00 | Save $-45.00 (Liquid error (sections/product-template.liquid line 230): divided by 0% off)

/

or make 4 interest-free payments of $11.25 AUD fortnightly with Afterpay More info

17-27

Spend more for free shipping

You have got FREE SHIPPING

Estimate Delivery between : - .

Free Shipping

Secure Payments

Money back guaranty

Type: Mineral Makeup

Collections: Award Winning,  Discounts collection,  Skincare,  

PRODUCT DETAILS

Goddessey Skin Nutrition - Beauty Tonic is a concentrated cleansing, refreshing & hydrating cocktail full of soothing and regenerating nutrient-dense ingredients. This is a true hero product to the natural makeup enthusiast It is multitasking and can be used to tone and prep the face before makeup application and may also be mixed with pigments and used to set and refresh the complexion.



Colour Descriptions

DESCRIPTION

Containing healing, fast absorbing Aloe,, rejuvenating Rose and Kakadu plum extract which delivers polyphenols & the highest potent vitamin C content of any fruit. This Encourages collagen production beneficial for cell renewal and health. contains cucumber which is soothing, anti-inflammatory, contains vitamins and minerals encouraging elasticity. With the vitamin K present, this may help to reduce dark circles around the eyes. Calendula is soothing anti-inflammatory, anti-bacterial as well as healing to sensitive and acne prone skin

INGREDIENTS

Aloe Vera Leaf Juice *, Glycerine *, Water, Glycerine, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Caprylyl / Capryl Glucoside, Rose Oil *, Polyglyceryl-5 Oleate, Sodium Cocoyl Glutamate, Kakadu Plum (Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract*) Calendula officinalis*, Cucumber Cucumis sativus* Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Lactic Acid * Potassium sorbate. Ingredients are:Vegan, Certified Organic*, of Organic &/or Natural origin. 100ml
Made in Australia

Aloe Vera Leaf Juice *

Well absorbing- Hydrating, Soothing, healing, anti-inflammatory, refreshing, antiseptic, promotes new skin cell growth

Glycerine *

Research shows glycerine mimics the skins own moisturising factor Moisturising softening, helps maintain the ph balance of the skin, anti -Fungal, helps regenerate new skin c ell turnover

Sodium Levulinate 

Conditioning and antimicrobial preservative

Sodium Anisate

Natural antimicrobial preservative obtained from anise and fennel, helps fight acne, rich in vitamin A & C, fennel has astringent properties and can help tighten the skin

Caprylyl / Capryl Glucoside

Natural emulsifier allowing essential oils and water mix

Rose essential oil

Roses are soothing, conditioning, Gentle and toning to the complexion, contain antioxidants are anti-inflammatory, antibacterial calming and rejuvenating

Polyglyceryl-5 Oleate

Has conditioning properties, Natural emulsifier allowing essential oils and water mix

Sodium Cocoyl Glutamate

Cleansing and softening agent derived from coconut oil and fermented sugar, mild and gentle

Kakadu Plum (Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract*)

Kakadu Plum 100% natural plant extract has amazing skin health promoting properties - delivering huge stores of antioxidants: Vitamin C, Polyphenols (Ellagic and Gallic acids) and Flavone Glycosides. Kakadu plum helps promote collagen production. Is rejuvenating with the vitamin C, 50% higher than that of oranges .it has the ability to preserve skin health, reduce pigmentation, and scaring and is naturally antibacterial so also good for inflamed and acne prone skin

Calendula officinalis*

Has skin Soothing, healing, anti- inflammatory antiseptic, anti- bacterial, anti- fungal properties is suitable for all types of skin ailments. It is believed to encourage new tissue growth, heal wounds and decrease swelling

 

Cucumber Cucumis sativus

Cucumber is hydrating has anti- inflammatory qualities, helps repair damaged skin and promotes a softer appearance, the ph. value of cucumber is identical to our skin. Cucumber can improve the skins elasticity contains vitamins, minerals, phytosterols, phenolic acids, fatty acids with vitamin C and the vitamin K it contains can help to reduce dark under eye circles.

Glyceryl Caprylate

Emulsifier and moisturiser of the skin

Citric Acid

 

Is a natural AHA, naturally helps exfoliate and rejuvenate the skin, helps improve the skins moisture factor and gently can help exfoliate the skin. Is Protective, antioxidant, improves elasticity’s offers, smooths and can help clean the pores, helps maintain PH, helps even the skin tone

Potassium sorbate.

Mild preservative

Samples

 

Goddessey Beauty Serum Sample

Sufficient product for a single use trial for sensitivity, suitability and comparison only.

 

Tips

APPLICATION TIPS

Directions:
Mist Directly onto the face after cleansing. Use to refresh before your skincare/ and makeup routine, use after your skincare and makeup routine to help refresh and set your makeup.

Tip:
Goddessey skin nutrition Beauty Tonic may be used for skin preperation prior to makeup pplication. It can be intermixed with your Loose Mineral Goddess foundation or pigments to create a hydrating liquid  foundation, a tinted moisturizer or liquid liner, eyeshadow or highlighters. May also be used throughout the day for a burst of hydration

REVIEWS

Beauty Tonic
100g Bottle - $45.00
  • 100g Bottle - $45.00
  • Sample only - $3.00

Beauty Tonic

Recently Viewed Products

What are you looking for?

Join Our Mailing List

Stay Informed! News, Tips, and Discounts.

Your cart